Rexe von der Meerschweinvilla
Rexe von der Meerschweinvilla

Über mich

Ich freue mich das Sie den Weg zu meiner Homepage gefunden haben.

In der Meerschweinvilla erhalten Sie viele Informationen zu Meerschweinchen sowie ihre artgerechte Haltung.

 

Mein Name ist Birgit Diehl, ich bin 1965 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen Meerschweinchen sowie mit unserem Kater Merlin im schönen Hochtaunus.

 

Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich Tiere um mich herum habe, ohne Tiere ist ein Leben für mich nicht vorstellbar.

 

Die Meerschweinvilla besteht schon seit 2005.

Da mir Meerschweinchen sehr am Herzen liegen, nehme ich immer wieder an Fort- und Weiterbildungen teil, um mich optimal auf die Bedürfnisse von Meerschweinchen einzustellen.

 

Mit viel Liebe habe ich mir eine kleine Rex-Meerschweinchenzucht aufgebaut. Um eine optimale Zucht aufzubauen habe ich eine Zuchtprüfung sowie eine Genetikprüfung abgelegt.

 

Nach einer Weile habe ich festgestellt wie gut man Meerschweinchen mit Naturmedizin helfen kann und habe mich mit Bachblüten beschäftigt und eine Ausbildung zur Bachblütentherapeutin abgeschlossen. Dabei habe ich mich nicht nur auf Meerschweinchen spezialisiert, sondern auch auf Katzen und Hunde.

 

Mehr dazu können Sie unter der Rubrik "Bachblütentherapie" lesen.

 

 

 

 

Hier finden Sie die Meerschweinvilla

Meerschweinvilla 
61267 Neu-Anspach/Rod am Berg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6081/41 7 28

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular der Meerschweinvilla.

 

Sie können mich montags  bis samstags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichen oder auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.

Außerhalb dieser Zeiten, bitte nur in dringenden Notfällen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Neue HP-Meerschweinvilla gestartet am 26.01.2015

Besucherzähler

Aktualisiert am 26. Mai 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meerschweinvilla, Neu-Anspach/Rod am Berg